Cross bei Sturm und Regen

Löningen 09.02.2019
Löningen ist für die Crossläufer immer eine Reise wert. Der örtliche Ausrichter mit Armin Beyer an der Spitze sorgt für eine optimale Organisation, seine vielen Helfer und Helferinnen für eine top präparierte Strecke, der Wettergott für die richtigen Cross-Bedingungen bei den Landesmeisterschaften für Niedersachsen und Bremen sowie den Bezirksmeisterschaten Weser Ems. 

Löningen bietet Cross „dreifach unter einem Dach“. Als da sind der erste Wertungslauf des Deutschen Cross Cups 2019, die NLV/BLV-Landesmeisterschaften und die Weser-Ems Bezirksmeisterschaften. Erfreulich daher auch die gestiegenen Anmeldungen. Einschließlich der Schüler-Wettkämpfe, die neu im Programm waren, hatten sich knapp 800 Läufer und Läuferinnen angemeldet. 

Auch erfreulich ist es das viele gute Plätze bei den einzelnen Wettewerben von den Crossläufern aus dem NLV Kreis Osnabrück-Land erzielt wurden.

Ergebnisse:
NLV/BLV-Landesmeisterschaft
Bezirksmeisterschaft Weser-Ems

Fotogalerie